Mitmachen!

Wir sind auf jede helfende Hand angewiesen!

 

Trag dich am besten direkt in unsere Helferliste ein!

 

Wir feiern mit euch - 150 Jahre Feuerwehr Oberisling!

Dieses Jahr ist es soweit, wir feiern unser 150-jähriges Bestehen.

 

Seit vorletztem Jahr sind wir in vielen Arbeitskreissitzungen schon fleißig und planen unser Gründungsfest.

 

Vom 12. bis zum 14. Juli 2024 ist einiges für Euch geboten.

Wir freuen uns auf unser Fest und auf euren Besuch!

Aktuelle Neuigkeiten zum Fest

Einstimmung zum Gründungsfest im Juli - Johannifeuer 2024

Trotz unserer intensiven Festvorbereitungen für das große Gründungsfest wollen wir unser traditionelles Johannifeuer nicht missen! Nur knapp drei Wochen vor dem großen Ereignis laden wir euch herzlich zu gemütlichen Stunden am Feuer ein.

 

Wann? Samstag, 22. Juni, Festbetrieb ab 19.00 Uhr
Wo? Wiese hinter dem Pfarrheim Oberisling (Zugang über Parkplatz)

 

Der Abend startet um 18.00 Uhr mit einem Festgottesdienst, bei gutem Wetter im Freien.

Danach erwarten euch ab 19 Uhr leckere Bratwürstel vom Grill und erfrischende Getränke.

 

Kommt vorbei und feiert mit uns!

Die Jugendfeuerwehr Oberisling freut sich auf euren Besuch!

Noch 30 Tage bis zu unserem Fest!

In den kommenden Wochen intensivieren wir unseren Einblick hinter die Kulissen!

Wir werden unsere Unterstützer vorstellen, das tägliche Programm am Festwochenende erläutern, die Teilnehmer unseres Blaulichttags präsentieren und vieles mehr.

Als ersten Vorgeschmack laden wir euch ein, unsere Festschrift näher kennenzulernen. Holt euch euer Exemplar für nur 10 Euro bei den örtlichen Metzgereien Preuschl und Mooser oder jeden Montag ab 19 Uhr am Gerätehaus. Um die Vorfreude zu steigern, haben wir hier eine kleine Leseprobe für euch zusammengestellt: Leseprobe Festschrift

Freut euch auf spannende Einblicke und lasst uns gemeinsam dem Fest entgegenfiebern!

Mehr zu aktuellen Themen rund um unser Fest gibt es unter Neuigkeiten!

Wir brauchen dich!

Ein Gründungsfest bringt eine Menge Arbeit mit sich. Wir sind daher auf jede helfende Hand angewiesen!

 

Wenn du dich schon immer einmal ehrenamtlich engagieren wolltest oder einfach nur im Rahmen des Festes mithelfen kannst und ein tolles Festwochenende mitorganisieren willst, dann ist jetzt deine Gelegenheit!

 

Egal ob du noch kein Mitglied bist und uns einfach nur durch tatkräftiges Anpacken helfen willst oder Lust hast uns finanziell zu unterstützen bist du hier richtig.

Am besten trägst du dich einfach direkt hier in unsere Helferliste ein.

 

Oder melde dich einfach per E-Mail oder Whatsapp bei uns und wir laden dich zu unserem nächste Planungstreffen ein! Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

 

Wenn du gerade am Handy bist, schreib uns doch direkt per Whatsapp!

Danke an unsere Unterstützer!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unternehmen und Personen für Ihre Unterstützung zu unserem Fest!

 

Alle Firmen die uns unterstützen findet Ihr hier.