10.03.2023 | Jugend, Verein, Aktive

Jahreshauptversammlung 2023


Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberisling

am Freitag, 10.03.2022 um 19.30 Uhr im Vereinsheim des TSV Oberisling, Lieperkingstraße 4, 93053 Regensburg

 

Wir möchten Sie in diesem Jahr besonders über den aktuellen Planungsstand der Festvorbereitungen zum 150-jährigen Gründungfest von 12. bis 14. Juli 2024 informieren.

Der Termin und ein Festablauf stehen bereits, erste Musik, Verpflegung und mehr ist auch schon geplant nun geht es an die detaillierte Umsetzung. Dazu brauchen wir jede helfende Hand.

Was jetzt schon zu tun ist, oder wo später noch Unterstützung gebraucht wird, möchten wir gemeinsam in einem detaillierten Tagesordnungspunkt besprechen. Auch deswegen freuen wir uns auf besonders zahlreiche Teilnahme.

 

Die weiteren Tagesordnungspunkte werden wir heuer betont kurzhalten, um uns besonders auf die anstehenden Projekte in 2023 und 2024 zu konzentrieren.

 

Vorläufige Tagesordnung:

- Änderungen vorbehalten -

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Protokoll vom 22.04.2022
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht des Kommandanten
  6. Bericht des Jugendwarts
  7. Bericht des Kassiers
  8. Bericht der Kassenprüfung
  9. Ehrungen & Ernennungen
  10. Grußworte
  11. Vorschau 2023
  12. Planungsstand Gründungsfest in 2024
  13. Verschiedenes, Anträge

 

Die Einladung kann hier heruntergeladen werden.