22.04.2022 | Verein

Jahreshauptversammlung 2022

Ende April konnte die Freiwillige Feuerwehr Oberisling im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung Rechenschaft über das zurückliegende Jahr ablegen und zahlreiche Ehrungen und Beförderungen verdienter Mitglieder vornehmen.

Vorsitzender Florian Attenhauser durfte im gut besuchten Sportheim zahlreiche Ehrengäste, Mitglieder und aktive Dienstleistende begrüßen. In seinem Jahresbericht gab er einen Überblick über die Aktivitäten des Feuerwehrvereins. Kommandant Michael Attenhauser blickte auf ein einsatzmäßig eher ruhiges Jahr zurück.

Unser Jugendwart berichtete von der Arbeit unseres Nachwuches. Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassenprüfung konnten einige Mitglieder befördert und für langjährige aktive Dienstzeit geehrt werden.