Mitmachen!

Wir sind auf jede helfende Hand angewiesen!

 

Trag dich am besten direkt in unsere Helferliste ein!

 

Wir brauchen dich!

Ein Gründungsfest bringt eine Menge Arbeit mit sich. Wir sind daher auf jede helfende Hand angewiesen!

 

Wenn du dich schon immer einmal ehrenamtlich engagieren wolltest oder einfach nur im Rahmen des Festes mithelfen kannst und ein tolles Festwochenende mitorganisieren willst, dann ist jetzt deine Gelegenheit!

 

Egal ob du noch kein Mitglied bist und uns einfach nur durch tatkräftiges Anpacken helfen willst oder Lust hast uns finanziell zu unterstützen bist du hier richtig.

Am besten trägst du dich einfach direkt hier in unsere Helferliste ein.

 

Oder melde dich einfach per E-Mail oder Whatsapp bei uns und wir laden dich zu unserem nächste Planungstreffen ein! Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

 

Wenn du gerade am Handy bist, schreib uns doch direkt per Whatsapp!