Mitmachen!

Wir sind auf jede helfende Hand angewiesen!

Trag dich am besten direkt in unsere Helferliste ein!

Festablauf

Auf dieser Seite wollen wir euch einen Überblick über unser Festprogramm geben. Wir aktualisieren die Seite fortlaufend, bis dahin im folgenden der aktuell geplante Ablauf.

Geplanter Ablauf

Wir starten in unser Festwochenende am Freitag Nachmittag, 12. Juli 2024.
Bei einer Andacht gedenken wir unseren verstorbenen Mitgliedern. Im Anschluss freuen wir uns auf ein geselliges Zusammenkommen mit Euch in unserem Festzelt.

Der zweite Tag steht ganz unter dem Motto "Blaulicht".
Den ganzen Samstag lang veranstalten wir einen Blaulichttag mit vielen befreundeten Hilforganisationen aus der Blaulichtfamilie. An verschiedenen Stationen präsentieren sich die einzelnen Organisationen und Ihre Arbeit. Am Abend ist mit einer großen Party im Festzelt für Jung und Alt etwas geboten.

Der Sonntag ist traditionell der Tag der Vereine. Nach dem Weckruf am Morgen feiern wir unser Jubiläum mit Vereinen und anderen Feuerwehren aus der Umgebung. Nach einem Gottesdienst und einer kurzen Stärkung ziehen wir dann mit allen Gästen mit einem Festumzug durch Oberisling.